15
Okt

Ministerpräsident Horst Seehofer besucht zahner bäumel communication

Im Rahmen des Mittelstandstages 2016 in Erlangen besuchte Ministerpräsident Horst Seehofer und MU-Vorsitzender MdB Dr. Hans Michelbach die zahner bäumel communication am Messestand.

Aufschwung gelingt nur mit einem starken Mittelstand: Das war der Tenor des Mittelstandstages 2016 in Erlangen. Wie mittelständische Unternehmen und die Wirtschaftskraft gestärkt werden können, darüber sprachen die Delegierten in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen. zahner bäumel communication war als Partnerunternehmen mit einem Messestand vertreten.

„Wir engagieren uns bereits zum zweiten Mal im Rahmen des Mittelstandstages“, sagt Geschäftsführer Markus Zahner. Denn nur wer Flagge zeige und sich engagiere, könne die Zukunft und die wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen in unserem Land aktiv mitgestalten. „Dies tue ich natürlich nicht nur für mein eigenes Unternehmen. Wenn ich Politiker treffe, habe ich auch immer die Themen anderer Familienunternehmen im Hinterkopf und spreche die Verantwortlichen darauf an.“

Weitere Informationen zur nordbayerischen PR- und Marketingagentur zahner bäumel communication gibt es online: www.agentur-zb.de

 

Bild Quelle: Bayerischer Mittelstandstag 2016 – Mittelstands-Union