29
Nov
urkunde_goldene-ehrennadel_wjd_markus-zahner

Auszeichnung für Pressesprecher-Tätigkeit

Die Neuwahlen der Vorstandschaft standen bei der Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren Lichtenfels im Mittelpunkt sowie zwei Ehrungen: Christian Krauß und Markus Zahner erhielten die goldene Ehrennadel, die höchste Auszeichnung der Wirtschaftsjunioren Deutschland.

Einen Höhepunkt hatte sich Kreissprecher Christian Laube bis zum Abschluss der Jahreshauptversammlung noch als Überraschung aufgehoben. Zusammen mit dem stellvertretenden Landesvorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Bayern, Klaus Brugberger, überreichte er die goldene Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland an Markus Zahner. Ausgezeichnet wurde er unter anderem für seine Tätigkeit als stellvertretender Landesvorsitzender der Wirtschaftsjunioren Bayern sowie als langjähriger Pressesprecher des Landes-Verbandes. „Sein Wirken war weit über die Grenzen unseres Kreises hinaus spürbar“, sagte Christian Laube in seiner Laudatio.

Weitere Informationen zum Verband der jungen Wirtschaft in Lichtenfels gibt es online: www.wj-lichtenfels.de