21
Dez

Blog „Ihr Personalberater“ erhält Auszeichnung

Das Onlinenachrichtenportal stellenonline.de kürte den Artikel, „Mit Karriereberatung neue Perspektiven aufzeigen“, zu einem der besten Beiträge des Jahres. Bewertet wurden Inhalt, Aktualität und Design des Blogs.

Der Arbeitsmarkt hat sich in den letzten Jahren verändert. Gute Fach- und Führungskräfte sind begehrt wie lange nicht. Worauf sie bei der Wahl ihres Arbeitgebers achten und wie Unternehmen Fach- und Führungskräfte unterschiedlicher Branchen für sich begeistern, das ist eines der Themen des von der zahner bäumel communication betreuten Blogs für den Kulmbacher Personalberater Hans Ulrich Gruber. Außerdem gibt der ehemalige Top-Manager spannende Einblicke in das Recruiting des internationalen Managements und greift aktuelle Trends und Themen aus dem Bereich „Personal und Bewerbung “ auf. Für diese Themenvielfalt und das hohe Niveau des Fachblogs gab es jetzt eine Auszeichnung vom Nachrichtenportal stellenonline.de.

In der Begründung der Auszeichnung heißt es: „Bei unserer Suche sind wir auf Blogs gestoßen, die durch ihren Inhalt und die gute Lesbarkeit positiv aufgefallen sind. Diese Leistung wollen wir nicht unbemerkt lassen, weswegen die besten Beiträge von einer Jury bewertet und ausgezeichnet wurden.“ Bewertet wurden neben dem Inhalt des Blogs auch dessen Aktualität und das ansprechende Design.

„Wir freuen uns sehr für unseren Kunden, Hans Ulrich Gruber, über diese Auszeichnung seines Personal-Blogs“, sagte die PR-Beraterin und Redakteurin Katharina Zahner. „Wir sehen diese überwiegend als Anerkennung der Fachkompetenz und jahrelangen Erfahrung von Hans Ulrich Gruber und freuen uns, dass wir mit unserem Redaktionsteam zum Erfolg beitragen konnten“, und verriet: „Für das nächste Jahr dürfen sich die Leser auf viele neue, spannende Themen freuen.“

Weitere Informationen: Ihr Personalberater – Blog