27
Jul
2017-07_Pressestimme_DDH_web

Titelseite im DDH-Onlinemagazin

Wenn es ein Beitrag auf die Titelseite schafft, dann ist das auch nach 17 Jahren in der Branche, immer noch ein Grund zur Freude. Diesmal berichtet das Onlinemagazin „Das Dachdecker Handwerk“ (DDH) über die Auszeichnung beim Großen Preis des Mittelstandes für unseren Kunden Weigel-Schrüffer GmbH in Bamberg.

Das Bamberger Dachdeckerunternehmen in der vierten Generation Weigel-Schrüffer GmbH hat die nächste Runde beim großen Preis des Mittelstandes erreicht und somit die Chance auf eine der begehrten Auszeichnungen.

Was mich besonders beeindruckt hat“, sagt Christian Wewezow nach seinem Firmenbesuch beim Dachdeckerunternehmen Weigel-Schrüffer in Bamberg: „Man spürt die Tradition und die Erfahrung und man sieht, dass das Unternehmen immer am Puls der Zeit geblieben ist, bzw. in vielen Punkten seiner Zeit voraus ist.“ Der Mittelstandsexperte ist Kuratoriumsvorsitzender der Oskar-Patzelt-Stiftung und hat das Unternehmen im Rahmen seiner Mittelstandstour besucht.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagten die beiden Geschäftsführer Sebastian und Johannes Weigel im Gespräch mit Christian Wewezow. „Wir sehen es als Anerkennung für die generationenübergreifende Arbeit unserer ganzen Familie. Wichtiger als alle Preise ist uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden in der Region.“

Quelle: ddh.de