22
Dez

IHK-Magazin berichtet über 10-jähriges Bestehen

„10-jähriges Firmenjubiläum auf Kloster Banz gefeiert“, schreibt das IHK-Magazin (Oberfränkische Wirtschaft) in seiner aktuellen Ausgabe.

„Es gibt in Oberfranken viele Unternehmen, die eine ,echte Geschichte‘ zu erzählen haben“, sagte der stellvertretende IHK-Gremiumsvorsitzende Lichtenfels und Leiter der Hanns-Seidel-Stiftung in Kloster Banz, Michael Möslein, in seinem Grußwort zum zehnjährigen Agenturbestehen. „Quantität und Qualität“ seien hier am Standort zu Hause. Die Agentur zahner bäumel communication mit den Geschäftsführern Peter Bäumel und Markus Zahner „sorgt für die entscheidende Prise Emotion, die aus einem banalen Handy ein cooles iPhone macht, aus einem biederen Produktkatalog eine spannende Lektüre und aus einem 08/15-Unternehmen eine Erfolgsgeschichte.“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der IHK für Oberfranken mit Vizepräsidenten Wilhelm Wasikowski sowie dem stellvertretenden IHK-Gremiumsvorsitzenden Michael Möslein für die tolle Unterstützung der Veranstaltung sowie natürlich bei Daniela Koehler und Dr. Roger Martin für die spannenden Impulse. Wir freuen uns auf ein nächstes hochkarätiges PR-Frühstück im Herbst 2018.

Den Beitrag und das Magazin Oberfränkische Wirtschaft gibt es als PDF zum Download.