20
Jan

Business TV für die designwerkstatt

Ein Business TV mit einem vielseitigen Programm hat die zahner bäumel communication in der designwerkstatt Coburg realisiert.

Business TV ist eine vielseitige Möglichkeit Kunden und Gäste zu unterhalten. Es eignet sich zur Präsentation ebenso wie dazu, Wartezeiten zu überbrücken und Einblicke in das eigene Unternehmen zu geben. Ein Business TV mit einem attraktiven Programm läuft jetzt in der designwerkstatt Coburg.

„Wir freuen uns, dass wir in der designwerkstatt einen weiteren Business-TV Standort in Betrieb nehmen konnten“, sagt der Geschäftsführer der zahner bäumel communication, Markus Zahner. Beim Programm bestehend aus Filmen, Präsentationen und aktuellen Meldungen geht es hauptsächlich darum, das vielfältige Angebot der designwerkstatt zu zeigen.

Als Projekt der Wirtschaftsförderung unterstützt die designwerkstatt die Kreativwirtschaft vor Ort. Sie ist eine attraktive Tagungslocation sowie ein Kompetenzzentrum, in dem sich Unternehmen angesiedelt haben. Das Format des Business TVs eignet sich hervorragend diese vielfältigen Leistungen den Gästen quasi im Vorübergehen zu vermitteln.

Grundsätzlich sei Business TV ein attraktives Medium, meint Zahner. „Es ist optisch ansprechend und vielseitig und dazu geeignet unterschiedlichste Interessen zu bedienen.“ Von Imagefilmen und Videos über aktuelle Unternehmensmeldungen und Präsentationen bis zu Nachrichten, Wetter oder Stellenanzeigen reiche die Palette der Möglichkeiten. Jeder Kunde bekommt ein maßgeschneidertes Programm, welches er an einem gut frequentierten Standort im eigenen Unternehmen zeigt. Dabei ist es – je nach gewähltem Monitor – auch möglich das Programm im Außenbereich laufen zu lassen.