20
Feb

Markus Zahner in IHK-Vollversammlung gewählt

Der Geschäftsführer der zahner bäumel communication, Markus Zahner, gehört künftig zu den Repräsentanten des Lichtenfelser IHK-Gremiums in der Vollversammlung der IHK für Oberfranken.

Erfreuliche Nachrichten für die zahner bäumel communication: Dieses Jahr wurde Geschäftsführer Markus Zahner gemeinsam mit 30 weiteren Unternehmerinnen und Unternehmern erneut ins IHK-Gremium Lichtenfels gewählt. Die rund 3 400 wahlberechtigten Unternehmen aus dem Landkreis bestimmten die neuen Vertreter.

Am Dienstag, 8. Februar fand dann die konstituierende Sitzung auf Kloster Banz statt. Dort wählten die Mitglieder des Lichtenfelser IHK-Gremiums auch ihre Repräsentanten in die IHK-Vollversammlung. Markus Zahner wurde als einer von ihnen gewählt und vertritt künftig das Lichtenfelser IHK-Gremium in der Vollversammlung.

Aus der Wahlgruppe Dienstleistungen wurden gewählt Roland Vogel, Vorstand der Sparkasse Coburg-Lichtenfels, Michael Möslein und Markus Zahner, Geschäftsführer der Zahner Bäumel Communication Unternehmergesellschaft. Dr. Rießner, Fuhrmann und Zahner zogen erstmals in die Vollversammlung ein.

obermain.de vom 14. Februar 2022

Markus Zahner, der sich bereits viele Jahre bei den Wirtschaftsjunioren engagiert hatte, unter anderem als Vorsitzender der WJ Lichtenfels und Pressesprecher der Wirtschaftsjunioren Bayern, nahm die Wahl gerne an. Er bedankte sich für das Vertrauen und freut sich auf die Arbeit im Gremium und in der Vollversammlung.