07
Jul

Basketball in Bamberg: @zb4com ist Allstar-Partner in der kommenden Saison

Bamberg ist Basketball: Und unter Basketballfans in ganz Deutschland wird die Stadt ehrfurchtsvoll nur Freak City genannt. Grund dafür ist diese pure Begeisterung, mit der die Fans ihr Team (neunfacher Deutscher Meister und fünffacher Pokalsieger) unterstützen. Auch die zahner bäumel communication (@zb4com) hat sich nun entschieden, als Unternehmen den Basketball in der Region zu unterstützen. Ab der kommenden Saison sind wir Allstar-Partner der Bamberg Baskets und freuen uns auf viele spannende Begegnungen. #Defense

So klingt es übrigens live in der Arena. Aufgenommen in der letzten Saison beim Spiel gegen die Rostock Seawolves. Das kann auch mal bis zu 106 dB laut werden (dieser Wert wurde beim Spiel gegen das Basketball-Team der Bayern👎🏻 gemessen):